MORBUS HODGKINHodgkin-Krankheit [nach dem engl. Pathologen Thomas Hodgkin, * 1789, + 1866], die Lymphogranulomatose StartseiteE-Mail an mich - axel@hodgkin-info.deLexikon
Gästebuch
Neuer Eintrag
zu den Einträgen
zurück
Sitemap
Sitenews
Hilfe
RSS - Chronik
RSS - Forum
Sign Guestbook
Volker
4
Hi Axel,
ich habe mir nun Deine Seite genauer angesehen und bin froh, dass Du Dich mit Deiner Krankheit so positiv auseinandersetzt.
Es ist fuer alle Besucher und Freunde eine sehr informative Seite und fuer Betroffene eine gute Hilfe.
Ich wuensche Dir weiterhin gute Besserung und hoffe fuer Dich, dass Du bald wieder nach Hamburg ziehen kannst.
Gruss
Volker
08.11.2000, 11:10
 
Peter  Email 
 pvholten@gmx.de
3
Mensch Axel,

ich bin echt begeistert. Natürlich nicht von Deiner Krankheit, sondern von dieser Seite.Das ist wirklich professionell gemacht. Ehrlich gesagt, ist das mit eine der besten persönlichen HPs die ich bisher gesehen habe. Super Layout und ausgezeichneter Aufbau. Am besten finde ich das Lexikon (+Abbildungen) und dieser Effekt mit Deinem Foto.

Zudem finde ich es auch sehr aufschlussreich, mal etwas darüber zu erfahren, was man bei einer solchen Krankheit alles durchmachen muss. Vielmehr wird es aber meine Freundin interessieren, da Sie voraussichtlich ihre Doktorarbeit im Bereich der Onkologie schreiben wird. Aus dieser Sicht, ist Deine Seite ja reichlich gespickt mit Informationen.

Ich freu mich auf jeden Fall auf Deine nächste Homepage, sofern diese genauso gut wird.

Bis bald in Hamburg

Peter

PS.: einen kleinen Kritikpunkt hätte ich aber doch noch. (vielleicht liegt es auch nur an meinen Browser-Einstellungen) Auf der ersten Seite kann ich das Menü links nicht ganz vollständig sehen (geht nur bis Impressum)?!?
06.11.2000, 20:25
 
Uwe  Email 
 uwe.scheid@firemail.de  Homepage 
 http://uwe.scheid.com
2
Hi Axel.

Wenns mit dem Studium nicht klappt, dann mach Dich als Webdesigner selbständig, im Vergleich zu den meisten anderen Sites ist das echt far out ...

Bis bald in Wiesbaden,
Uwe
06.11.2000, 18:06
 
Axel  Email 
 hodgkin@gmx.de  Homepage 
 http://www.hodgkin-info.de
1
Ich begrüße Euch alle in meinem Gästebuch und freue mich über jeden Eintrag.
06.11.2000, 00:59