MORBUS HODGKINHodgkin-Krankheit [nach dem engl. Pathologen Thomas Hodgkin, * 1789, + 1866], die Lymphogranulomatose StartseiteE-Mail an mich - axel@hodgkin-info.deLexikon
Chronik
zurück
Sitemap
Sitenews
Hilfe
RSS - Chronik
RSS - Forum
Januar - Dezember 2008
09.04.2008
Seit Oktober 2007 wohne ich bei Stuttgart und befinde mich voll im Aufbaustudium, das mir großen Spaß macht. Inzwischen habe ich hier auch meine erste Nachsorge bei einer neuen Ärztin durchführen lassen, die ganz sympathisch wirkt.

Ich bin gesund und fühle mich auch so. Seit einiger Zeit gehe ich wieder regelmäßig schwimmen, weil ich im August beim ironman703 im Staffelwettbewerb antreten werde und dort 1,9km schwimmen muss - und das so schnell wie möglich.
 
Axels Morbus Hodgkin Seite - Stand: 09.04.2008 - E-Mail: axel@hodgkin-info.de